Historie


Home Konzept Angebot Beispiele Historie Inhaber Kontakt Impressum

Home
Konzept
Angebot
Beispiele
Historie
Inhaber
Kontakt
Impressum

 

Gegründet wurde das Unternehmen 1994 von Herrn Martin Sing, der zunächst hauptsächlich im Personalwesen für Unternehmen des Groß- und Einzelhandels und Steuerkanzleien tätig wurde. Darunter in weltweit operierende Konzerne eingebundene Unternehmen. Die Betreuung erfolgte seinerzeit vorwiegend vor Ort.

In den folgenden Jahren wurden Kundenstamm und Dienstleistungsbereich kontinuierlich erweitert.

Im Jahre 1996 wurde dem Erfordernis professioneller Struktur mit dem Bezug neuer Räumlichkeiten Rechnung getragen. Weg vom „Homeoffice“ war die Devise. Von nun an konnten kleinere Unternehmen bedarfsgerecht von unseren Büroräumen aus betreut werden.

Seither werden unsere Auftraggeber je nach Bedarf vor Ort oder von unserem Sitz aus betreut. Mit dem Abschluss des betriebswirtschaftlichen Studiums konnte zusätzlich ein weites Spektrum betriebswirtschaftlicher Beratungsleistungen angeboten werden.

Im Mai 2009 wurden die heutigen Büroräume in Günding bezogen.